Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 
#130 28.05.2017 - 16:36 Uhr Donnie Homepage Email
Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)
 
#129 17.05.2017 - 21:27 Uhr Vera, Dagmar und Sabine
Die Mädels vom Nordic Walking Team Hohes Holz sagen allen Organisatoren und fleißigen Helfern ganz herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung! Wir waren zum ersten Mal dabei und kommen gern wieder.
Ein großes Dankeschön geht auch an die beiden ehrlichen Finder des Beutels mit unseren Jacken. Das ist Sportlergeist!!!
 
#128 15.05.2017 - 08:56 Uhr Dirk Heinemann Homepage Email
Gestern waren wir zum ersten mal bei einem Lauf dabei. Es hat viel Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Vielen Dank an die Organisatoren

Kommentar:
Danke Dirk
 
#127 14.05.2017 - 20:35 Uhr Iris
Hallo liebe Laufmacher, war wieder ein toller Lauf. Danke für die tolle Orga und das schöne Wetter :-) Ganz toll gelungen sind ja auch die Jubiläums-Medaillen. Bis zum nächsten Lauf, Sport frei, Iris von´denLos Salseros

Kommentar:
Danke Iris
 
#126 14.05.2017 - 16:24 Uhr Sven
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer. Tolles Event, super Strecke! Schön, dass es Euch gibt.

Kommentar:
Danke, wir hoffen daß wir weiterhin Alles bewältigen. Und ohne unsere fleißigen Helfer geht gar nichts!!! :-)
 
#125 14.05.2017 - 15:44 Uhr Frank Ambach Email
Hallo Macher vom E-B-L,
danke fur die gelungene Veranstaltung.
Macht weiter so.
Gruß Frank FIT Gang MD

Kommentar:
Danke Frank, Du Treuer Läufer!
 
#124 17.04.2017 - 06:27 Uhr Angie Email
Hallo ihr Lieben. Gibt es denn irgendwo schon schöne Fotos? Dankeschön.

Kommentar:
Hallo Angie, wie immer. Unter Osterlauf/Ergebnisse auf dieser Webseite ist der Link zu den Fotos.
 
#123 15.04.2017 - 17:59 Uhr Die2
Nach unserem ersten Osterlauf im letzten Jahr waren wir auch heute wieder gern dabei. Ihr habt das super organisiert und eine Spitzen-Medaille besorgt! Danke auch an Bertolt für die schnellen Fotos.
Fazit: Auch im Regen kaum man toll rumeiern!
Andi und Ute aus Stendal
 
#122 15.04.2017 - 13:29 Uhr Angie
Laufe erst seit kurzem und bekomme gerade mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das erste Mal 3,3 km durchgehalten. Freudentränen und riesiger Stolz waren das Ergebnis. Danke für die tolle Organisation. Es war super.
 
#121 15.04.2017 - 13:16 Uhr Laura H. Email
Hallo, ich laufe erst seit 2 Wochen und habe heute bei eurem Osterlauf teilgenommen. Es hat echt Spaß gemacht auch wenn ich eher im Schneckentempo dabei war. Danke für einen tollen ersten Lauf. :)
 
 

Einträge: 130 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net