Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

 
#145 24.08.2018 - 14:08 Uhr Jeany Süß Email
Danke für das schöne Event und die super Orga!
Hat viel Spaß gemacht. Total süß ist auch der kleine goldene Schuh :-) ...der auch einen Ehrenplatz bei mir bekommen hat.
LG aus Chemnitz Jeany
 
#144 21.08.2018 - 12:32 Uhr Jens Svoboda
Danke für die tolle Veranstaltung. Hätte für mich und meinen 2.Ultra nicht besser sein können. Danke an alle, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.Ihr seid super!! Ich komme nächstes Jahr wieder zum 60er.
 
#143 20.08.2018 - 22:04 Uhr Rüdiger Klose
Ja, es war wirklich schön. Und das erste Mal vergisst man ja auch nicht ;-)
Ihr habt da einen schönen Lauf veranstaltet. Super Betreuung, super Atmosphäre, tolles Wetter . Es hat alles gestimmt.
Vielen Dank dafür sagen Rudi&Katrin aus Dessau
 
#142 20.08.2018 - 20:16 Uhr Sabine MLK 08
Danke für die vielen positiven Kritiken! ;-)
 
#141 20.08.2018 - 16:53 Uhr Sven Lehmann
Tolles Event Eurer 9. Kanal Ultra. Habe jeden Meter sehr genossen. Top Strecke, super Streckenposten und eine sehr nette persönliche Ansprache. Liebe Grüße aus HH.

P.S.: Danke an Heiko für den kurzweiligen Klönschnack auf der letzten Meile ;-)
 
#140 20.08.2018 - 11:13 Uhr Kay Giese
Vielen Dank für das tolle, gelungene Event! Ich war nun das 2. Mal dort auf der Ultrastrecke unterwegs und war wiedermal begeistert. Tolle Orga, tolle Helfer, schön familier und liebevoll ausgerichtet. Leider kollidiert der Termin meist mit den 100 Meilen Berlin, wo ich jedesmal bin. Es ist superschade, dass es diesen Lauf wohl nur noch einmal in 2019 geben wird.
Ich hoffe, ihr habt irgendwann mal wieder einen Ultra im Angebot. Ich bin immer sehr gerne aus der Hamburger Ecke zu euch gekommen. Vielen lieben Dank an Euch!
 
#139 20.08.2018 - 08:50 Uhr Uwe Scherz Email
War erst zum zweiten Mal dabei und es war wieder toll bei euch. So viele gut gelaunte Helfer die motivieren ,da macht jeder km einfach nur Spaß. Danke Petra für den schönen Zieleinlauf und nochmal vielen Dank an das gesamte Team für den schönen lauf bis hoffentlich im nächsten Jahr!
 
#138 19.08.2018 - 14:55 Uhr Bianca
Auch ich möchte mich hier nun leider !!!!!! zum vorletzten mal hier verewigen. Vielen tausend Dank an das Team der MLK und den vielen freiwilligen und super gelaunten Helfer, ohne die so eine Veranstaltung auch nicht möglich wäre. Auch das Wetter war gestern einfach nur perfekt. Über die neun Jahre haben wir schon einiges erlebt : sengende Hitze, Hitzegewitter , stürmischer Wind ..... Der August und der Kanal Ultra gehörte schon richtig zusammen, ich finde es sehr schade, daß es nun zu Ende gehen soll. ABER um es das 10. und letzte mal nochmal richtig genießen zu können, begeb ich mich auf die 60km Strecke !!!! Ich freu mich drauf !!!

Kommentar:
Danke Bianca, wir freuen uns ganz besonders, Dich auf den zwei Runden zu sehen. :-)
 
#137 19.08.2018 - 12:21 Uhr Ariane Email
Liebes Magdeburger-Laufkultur-Team!
Dankeschön für die sehr gut organisierte 9.Auflage vom Kanal-Ultra! Besonders hat mir gefallen, das an den Verpflegungsständen nette Helfer waren und die Tische selbst mit vielen Köstlichkeiten bestückt waren-da freut sich doch der Läufer!Ich hoffe, das der 10. und letzte Kanal-Ultra-Lauf noch einmal viele Teilnehmer bringt und werde selbst dazu beitragen. Liebe Grüße Ariane

Kommentar:
Danke Ariane und bis nächstes Jahr. :-)
 
#136 30.05.2018 - 17:24 Uhr Nadine
Ich habe am 16. Elbbrückenlauf teilgenommen und möchte mich ganz besonders bei den 3 Menschen bedanken, die mir bis zum Eintreffen des Notarztes zur Seite standen und die Betreuung übernommen haben !!!

Dankeschön, Nadine.

Kommentar:
Hallo Nadine (H.), nun weiss ich endlich wer Du bist und bin froh daß es Dir wieder gut geht. Es ist schwer als Veranstalter den Namen in so einem Fall zu erfahren. Viele Grüße von Sabine im Namen der MLK 08
 
 

Einträge: 145 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net